Kreiskandidat für die Freien Wähler

Stefan Appel, Platz 47.

Warum kandidiere ich für den Kreis und die Gemeinde?

Stefan Appel, Liste 3, Platz 31.
Stefan Appel

Der Landkreis bedeutet für mich Heimat. Menschen aus allen Himmelsrichtungen ziehen zu uns um die Standarts zu erhalten, die wir seit Generationen genießen. So bin ich in Neuburg zur Schule gegangen und in Reichertshofen beschäftigt. Seit Geburt bin ich in Weichering wohnhaft und schätze die vielen Möglichkeiten der Region. Als Familienmensch möchte ich dazu beitragen, dass die individuelle Förderung und Gesundheitsvorsorge schon ab dem Säuglingsalter in der Nähe gewährleistet bleibt. Sowie ich mich für die Pflege- und Betreuungsmöglichkeiten bis ins hohe Alter einbringen möchte.

In Verbindung mit der Interessensgemeinschaft B16 setze ich mich für einen ausreichenden Lärmschutz in Weichering und Lichtenau ein. Damit auch morgen die Lebensqualität und Gesundheit für unsere Bevölkerung gewährleistet ist.